Regional. Aus gutem Grund.

HAND IN HAND IN HÖCHSTENBACH

Wir legen nicht nur großen Wert auf Tradition, sondern auch auf Regionalität. Die bäuerliche Landwirtschaft , traditionelle Kenntnisse, regionaltypische Rezepte gepaart mit unseren handwerklichen Fähigkeiten zeichnen uns aus. Und das schmeckt man!

Wir Westerwälder

Als regionales Unternehmen, tief verwurzelt in der Region, fühlen wir uns verpflichtet, den Westerwald zu stärken und zu unterstützen. Schließlich bieten sich hier schon geografisch top Möglichkeiten zur Verbindung von Lebensmittelpunkt und Infrastruktur. Dazu sind wir gerne Mitglied im Netzwerk der Gemeinschaftsinitiative „Wir Westerwälder“ und sagen JA zu unserer Heimat – so wunderbar geografisch umrahmt von Rhein, Sieg, Lahn und Dill.

Weitere Info’s erhalten Sie hier!

MICHELBACHER MÜHLE

Die Michelbacher Mühle beliefert uns, die Bäckerei Grund, bereits seit vielen Jahren mit Mehl und Schrot aus regionaler Produktion.
In der Michelbacher Mühle sind hochmoderne Produktionstechnik, handwerkliche Fähigkeiten und persönlicher Kundenservice eng miteinander verbunden.
Und diese Zusammenarbeit schätzen wir sehr!

Weitere Info’s erhalten Sie hier!

EIER VOM
HERPTER HOF DUDECK

Andreas Dudeck ist Inhaber des Hofes in Herpteroth, im Kreis Altenkirchen. Verantwortung für die Zukunft – der Geflügelhof bietet durch ständig kontrollierte und freiwillig überwachte Qualität ein Höchstmaß an guten Produkten; nachhaltig und umweltbewusst. Und das schmeckt man!

Metzgerei Born

Die Metzgerei Born, welche seit 1936 im Westerwald verwurzelt ist,
sorgt für beste Qualität auch AUF dem Brötchen und stellt uns hochwerti ges
Fleisch von Tieren aus regionaler und besonders artgerechter Haltung.
Die Qualität und die Werte der Metzgerei Born sind für uns ausschlaggebend
für diese erfolreiche Zusammenarbeit.

Weitere Info’s erhalten Sie hier!